Unsere Behandlungen

Kryolipolyse

Lymphmassage

Spezialbehandlungen

Gesicht

Benötigen Sie eine
persönliche Beratung?

 

Ich beraten Sie gerne persönlich in einem
vertraulichen Gespräch und gehe auf Ihre
individuellen Bedürfnisse ein und berate Sie.

 

Das sind die Erfahrungen der Kunden

C. B.

Ich kann eine Behandlung bei Michaela Maedel nur empfehlen.
Mit der Kryolipolyse habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Umfang am Bauch nach 2 Behandlungen 5 cm weniger.
Ausserdem ist die Collagen Cosmetique für den Körper sensationell.
Nur zu empfehlen.
Danke Dir Michaela

M. H.

Ich bin immer sehr zufrieden bei Michaela.
Super Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung.
Ich kann eine Behandlung nur empfehlen.
Einfach mal ausprobieren…😊

C. V.

Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch und spürte aber bereits nach dem ersten Ballancer Besuch eine grosse Wirkung. Ich habe schon mehrere Ballancer Abonements gelöst und für mich sind 2 Abos pro Jahr perfekt. Einmal im Frühling und einmal im Herbst/Winter.
Man kann sich während der Behandlung entspannen und tut seinem Körper noch was Gutes

A.F.

Ich habe die Stoffwechselkur „Unsere KUR“ gemacht und hatte tolle Erfolge. Ich konnte meinen Körper reseten und meine Magenbeschwerden sowie andauernde Blasenentzündung haben sich in/nach der Kur in Luft aufgelöst. Seitdem bin ich frei von Beschwerden. Zudem fühle ich mich durch die veränderte Ernährung fitter und leistungsfähiger. Vielen Dank Michaela für Deine Beratung, Unterstützung und Betreuung während der Kurphase.